Interkulturelle Beiträge im Rahmen der Veranstaltung: „Lichter in den Höfen“

Am Samstag, den 24.09.22, fand im Rahmen des Nachbarschaftstreffen „Lichter in den Höfen“ ein Abend voller interkultureller Beiträge im House of Resources in der Johannisstraße 136/137 statt. Gemeinsam mit den zahlreichen Besucher*innen begaben wir uns auf eine Reise über die gesamte Welt. In einem herbstlichen, aber gemütlichen Ambiente wurden Gedichte gelesen, Lieder gesungen, Geschichten erzählt oder getanzt. Durch die Darbietungen auf portugiesischer, finnischer, italienischer, französischer, arabischer, ukrainischer, russischer, armenischer oder plattdeutscher Sprache konnte ein abwechslungsreicher Abend gestaltet werden, der zum Nachdenken angeregt hat.    

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und den zahlreichen Helfer*innen, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns auf weitere derartige Veranstaltungen in Zukunft!  

Kontakt
Newsletter
Whatsapp