Wakati Time in Bielefeld

Zwischen deutsch-afrikanischer Verpflegung, einem stimmungsvollen Konzert von Toni Tuklan und anschließender Party mit dem DJ Gentleman fand am Samstag, den 16.10.2021, eine ärztliche Impfaufklärung statt. Diese ungewöhnliche Mischung bei der Veranstaltung „Wakati Time“ des Bielefelder Vereins Afrika Wakati e.V. war nicht nur sehr unterhaltsam, sondern auch das Erfolgsrezept, um die örtliche afrikanische Community zu erreichen. So konnte der Verein mehr als 50 Personen zum Thema Coronaimpfung aufklären und sensibilisieren und sorgte ganz nebenbei für ausgelassene Stimmung. Diese Veranstaltung war also nicht nur ein Gewinn für den aktuellen Kampf gegen die pandemische Lage, sondern bot auch zahlreiche Gelegenheiten für Tanz, Austausch und Freude.

Das Projekt des Vereins wurde im Rahmen der Beratungsangebote (Bereich: Projektförderung) sowie im Bereich „Öffentlichkeitsarbeit im Verein“ (Gestaltung von Veranstaltungsflyern und -postern) vom House of Resources Osnabrück – Diepholz unterstützt.

Kontakt
Newsletter
Whatsapp