Let‘s start networking

Unsere Netzwerktreffen bieten Vereinen, Initiativen und Ehrenamtlichen neben Möglichkeiten der Vernetzung mit anderen Akteuren. Unsere bisherigen Netzwerktreffen waren lockere Gesprächsrunden, in denen nicht nur viel gelacht wurde, sondern auch zahlreiche Tipps und Hinweise ausgetauscht wurden.

Auch wenn unsere Netzwerktreffen für die Region Osnabrück und für die Region Diepholz bisher nur digital stattgefunden haben, waren es bunte Runden des Miteinanders, in denen sich verschiedenste Akteure in lockerer Atmosphäre einander bekannt gemacht haben. Für die Zukunft sind unsere Netzwerkveranstaltungen in einem dualen Format angelegt. Das bedeutet, dass sodass es neben digitalen Veranstaltungen auch Möglichkeiten der Vernetzung in Präsenz gibt. In diesem Sinne sind Interessierte aus den Regionen Osnabrück und Diepholz alle vier Wochen herzlich zu unseren Netzwerktreffen eingeladen. Die Bedeutung eines guten Netzwerkes können wir dabei nicht oft genug unterstreichen: Es stärkt Akteure der ehrenamtlichen Arbeit, ermöglicht Kooperationen und legt Bedürfnisse offen, die insbesondere auch das House of Resources in seiner Arbeit berücksichtigen kann.

Unsere Netzwerktreffen, die jeden zweiten Mittwoch im Monat stattfinden, bieten neben neuen Möglichkeiten zur Vernetzung immer auch einen kleinen thematischen Input (5-10 min). In der zweiten Jahreshälfte finden unsere Netzwerktreffen mit folgendem Input an nachfolgenden Terminen statt:

 

Fördergeber: Fonds auf Augenhöhe, Sparkassenstiftungen

Mittwoch, 08.09.2021 von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr: https://tinyurl.com/2k8rwb32


Chancenpatenschaft

Mittwoch, 13.10.2021 von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr: https://tinyurl.com/t6ux9ct2


Verleihplattform des House of Resources

Mittwoch, 10.11.2021 von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr: https://tinyurl.com/hwb8bc8j

Kontakt
Newsletter
Whatsapp