Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Antragswerkstatt | Mikroprojektförderung

4. November 2023 | 11:00 - 15:00

Das House of Resources Osnabrück • Diepholz lädt zu einer Antragswerkstatt für die 1. Runde der Mikroprojektförderung 2024 ein! Wie erstelle ich eine Kostenkalkulation? Wie konkretisiere ich meine Projektidee? Wie verwalte ich die Finanzen meines Projekts? Wie rechne ich mein Projekt ab? Diese und andere Fragen klären wir gemeinsam mit dir und deinen Kolleg*innen!

Dein Verein möchte einen Antrag auf Mikroprojektförderung bei uns stellen? Die nächste Frist ist für den 26. November angesetzt! Eine Teilnahme an der Antragswerkstatt ist für Antragstellende Pflicht.

Von der Ideenfindung über den Projektantrag bis hin zur Abrechnung gehen wir gemeinsam mit euch die wichtigsten Schritte einer Projektdurchführung. Ihr erfahrt praktische Tipps & Tricks rund um die Antragstellung, den Kosten- und Finanzplan und die Abrechnung. Außerdem könnt ihr gern eure Fragen loswerden und auch schon mit konkreten Projektideen auf uns zukommen.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Eine Agenda der Veranstaltung folgt in Kürze…

Mehr Informationen zur Mikroprojektförderung findet ihr hier: Förderung

Details

Datum:
4. November 2023
Zeit:
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort

House of Resources Osnabrück • Diepholz
Johannisstraße 136/137
Osnabrück, Niedersachsen 49074 Deutschland
Telefon
0541 / 57 509
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Kontakt
Newsletter
Whatsapp