Interkultureller Treffpunkt

Vom Bauchtanz bis zu kulinarischen Köstlichkeiten: Das Projekt „Freizeitangebot für erwachsene Frauen mit Fluchterfahrung“ vom Mütter-Kinder-Zentrum Bassum e.V. erfreut sich als interkultureller Treffpunkt großer Beliebtheit. So werden beim Tanzen, beim Basteln, beim gemeinsamen Kochen oder einfach nur beim gemütlichen Beisammensein Wissen und Erfahrungen, Erlebnisse oder Tipps in gemütlicher und vertrauter Atmosphäre ausgetauscht. Mal in geplantem Rahmen, ganz oft auch einfach spontan. Seitdem die Besucherinnen auch ihre Kinder mitbringen können, geht es sogar noch ein wenig bunter und fröhlicher bei den gemeinsamen Treffen zu.

Das Projekt des Vereins wurde im Rahmen der Mikroprojektförderung des House of Resources Osnabrück · Diepholz in der Förderperiode 2021 mit 2272€ finanziert.

 

Kontakt
Newsletter
Whatsapp