Unsere Jury bewilligt fünf Projektanträge

Am 21.07.2021 hat eine unabhängige Jury über die eingereichten Projektanträge im Rahmen unserer Mikroprojektförderung beraten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fathma Atenhahn (Gemeinde Stuhr), Frauke Barske (LK Osnabrück), Saskia Bredemeier (LK Diepholz), Petra Hage (Stadt Diepholz), Felek Güler (Lotto-Sport-Stiftung) und Peter Lausen (Ehrenamtlicher aus Osnabrück) für ihre Bereitschaft, als Jurymitglied des House of Resources Osnabrück·Diepholz am 21.07.2021 zu wirken. Ebenso bedanken wir uns bei Michael Grothe-Laszewski (Paritätischer Niedersachsen) für seine Bereitschaft, als Jurymitglied zu wirken. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen an der ersten Jury-Sitzung nicht teilnehmen.

Insgesamt hat unsere Jury fünf von sechs eingereichten Anträgen bewilligt. Damit unterstützt das House of Resources die Vereinsarbeit in den Regionen Osnabrück und Diepholz im Bereich der Mikroprojektförderung bis zum Ende des Jahres 2021 mit einer Gesamthöhe von 8877 €.

STAY TUNED: Welche Vereine und Projekte wir in diesem Förderjahr finanziell unterstützen, erfahren Sie in Kürze auf unserer Webseite. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die einzelnen Vereine und Projekte hier ebenfalls in voller Länge vorstellen.

Kontakt
Newsletter
Whatsapp