Vernetzungstreffen Diepholz

Das war ein gelungenes erstes Vernetzungstreffen! Am Freitag, den 13.10.2023 fand unser erstes Vernetzungstreffen des House of Resources Diepholz im Nachbarschaftstreff der Eleganz Bildungsplattform e.V. in der Mühlenstraße Diepholz statt.

Mehrere Vereine waren vertreten, auch Initiativen und Ehrenamtliche fanden sich ein, um sich miteinander zu vernetzen und die vielfältigen Angebote des HoR kennenzulernen. Auch Informationen über mögliche Förderungen wurden erläutert. Die 18 Personen zählende Runde tauschte sich rege aus und auch das leibliche Wohl kam natürlich nicht zu kurz. Die positive Resonanz lässt uns freudig auf das Vernetzungstreffen im Januar blicken. Wer Interesse bekommen hat das kommende Mal teilzunehmen oder noch Fragen hat, kann sich gerne an info@hor-diepholz.de wenden. Wir freuen uns auch euch.

Kontakt
Newsletter
Whatsapp